Heiraten im 7. Himmel! Das Holiday Inn & Congress Center Villach

© Holiday Inn & Congress Center Villach
Sonnenuntergang bei der Traumhochzeit - © Holiday Inn & Congress Center Villach

Wer träumt nicht davon, im 7. Himmel heiraten zu dürfen? Im Holiday Inn & Congress Center Villach findet man dafür die perfekte Hochzeitslocation!

Mia und Frank haben im Sommer eine wirkliche Traumhochzeit in dem eleganten Hotel in Villach erlebt!Uns haben die beiden überzeugend geschildert, warum die Hochzeitsfeier einfach perfekt für sie war!

"Die stylische Penthouse Suite in der 7. Etage des Hotels ist mit einer großzügigen Dachterrasse mit Rundumblick unsere erste Wahl gewesen.

Stylische Penthouse Suite mit Dachterrasse

© Holiday Inn & Congress Center Villach  - Gala-Hochzeitstafel in den "Drausälen"
Gala-Hochzeitstafel in den "Drausälen" © Holiday Inn & Congress Center Villach

Der Gästeempfang und die romantische Trauungszeremonie mit unserem Standesbeamten fand auf der 120m2 Dachterrasse der Suite statt – alles liebevoll bis ins kleinste Detail vorbereitet.

Unsere Gäste waren kurzum sprachlos von dem traumhaften Ambiente. Nach der Trauungszeremonie erwartete uns ein herrliches Gala Menü von 2-Hauben Küchenchef Hermann Andritsch in den Drausälen des Hotels. Sehr liebevoll dekoriert sind natürlich auch diese Räumlichkeiten mit ihrem Stadt- und Flussblick durch die große Glasfassade unschlagbar.

Feiern und schlafen ohne Ortswechsel

© Holiday Inn & Congress Center Villach - Zimmer
Alles im Haus! © Holiday Inn & Congress Center Villach

Die anschließende Party in der modernen und neu gestalteten Lagana Bar wird uns allen wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Besonders gut gefallen hat uns, dass wir auch alle Gäste direkt im Holiday Inn über die Nacht einquartieren konnten.

Rückblickend hätte die Organisation und Ausführung mit nur einem Ansprechpartner vor Ort nicht besser sein können – eben: Heiraten wie im 7. Himmel!

Wir können diese Location allen anderen Hochzeitspaaren unbedingt weiter empfehlen!"

Website