Hochzeit im LA SOA

Günter Standl & Aileen Melucci, der Hochzeitspavillon im LA SOA
Der Hochzeitspavillon im LA SOA - © Günter Standl & Aileen Melucci

LA SOA – Ein Ort, der verbindet und vereint. Immer wenn Menschen zusammenkommen um etwas Schönes zu feiern braucht es einen besonderen Platz. Aus diesem und noch vielen weiteren Gründen, haben wir uns dafür entschieden, uns das „Ja“ Wort im Tannheimer Tal zwischen traumhafter Bergkulisse zu geben. Die Trauung fand im Hochzeitspavillon statt. Es sah aus, als würden wir auf dem Wasser schweben - einfach einzigartig!

Mitten in einer traumhaften Bergkulisse

LA SOA Event Lodge
Die Eventlodge LA SOA - © Günter Standl & Aileen Melucci 3

Mit dem direkten Einstieg in die Wannenjochbahn, ging es in einem wunderschön geschmückten Hochzeitssessel direkt auf 1.500m Seehöhe. Sektempfang, Kaffee und Kuchen mit einem atemberaubenden Ausblick auf das ganze Tal.

Gefeiert wurde in der modernen Eventlodge. Die Räume sind offen für viele gute Ideen. Von einer Fotobox bis hin zu einem Kino für die Kleinen sind keine Grenzen gesetzt. Von der Dachterrasse aus entstanden unsere wunderschönen Fotos, die noch immer bei unseren Gästen zu Hause auf dem Regal stehen.

Relaxen nach der Hochzeit

LA SOA - Nest Chalet - © Günter Standl & Aileen Melucci 5
Das romantische "Nest Chalet" - © Günter Standl & Aileen Melucci 5

Nach Monaten der Organisation und um vor unserem großen Tag noch mal ein wenig zu entspannen haben wir bereits ein paar Tage vorher im romantischen Nest Chalet eingecheckt. Zwischen einem Kamin mit Effekfeuer, Sauna und freistehender Badewanne konnten wir uns herrlich erholen. Unsere Gäste, die ebenfalls zwei bis drei Nächte in den größeren Chalets übernachtet haben, konnten wir persönlich begrüßen und Ihnen voller Stolz unsere Hochzeitslocation präsentieren. Bereits vor dem Tag der Tage haben wir gemütlich Abende zusammen verbracht und das Ambiente ausgenützt.

 

WEBSITE

Download
LA_SOA_Broschüre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 899.6 KB